. Rundherum geborgen - Familienbegleitung von Anfang an Die besten und schönsten Dinge kann man weder sehen noch hören. Man muss sie mit dem Herzen fühlen. (Helen Keller)
.                                                               Rundherum geborgen -                                                        Familienbegleitung von Anfang an                                        Die besten und schönsten Dinge kann man weder sehen noch hören.                                   Man muss sie mit dem Herzen fühlen.                (Helen Keller)

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Katja (Mittwoch, 20. Juni 2018 19:54)

    Liebe Juliane,
    ich möchte mich für Deine heutige Trageberatung bedanken. Der Theorieteil und der ausführliche Praxistest mit unterschiedlichen Tragen mit eigenen Baby waren für mich sehr hilfreich. Ich habe soeben meine Trage online bestellt :)
    Ich werde Dich gern wärmstens weiterempfehlen!
    Liebe Grüße,
    Katja

  • Anna (Donnerstag, 31. Mai 2018 11:43)

    Liebe Juliane, in totaler Panik schrieb ich Dir nachts eine Mail, weil ich nach der Entbindung nicht stillen konnte. Wir haben telefoniert, Du hast mich besucht, beraten und bestärkt. Immer wieder auch per Handy. Und das alles einfach so, aus Überzeugung und mit Hingabe. Heute stille ich voll als sei nie etwas gewesen. DANKE! Auch die Trageberatung war super! Du warst bei uns zu hause, Kristian und ich konnten mit Baby verschiedene Modelle ausprobieren und unser Söhnchen Probetragen. Theorie und Praxis waren sehr nützlich, Du hast Dir Zeit genommen und nicht auf die Uhr geschaut. Sogar ein Testmodell hast Du uns übers Wochenede dagelassen! Danke für alles und vielleicht ergattere ich mal einen Platz in einem FABEL Kurs?!
    Grüße von Anna unde dem kleinen Mato :-)

  • Imke (Freitag, 09. Februar 2018 22:08)

    Liebe Juliane,
    auch ich möchte mich für die schöne Zeit in Deinem Fabel Kurs bedanken.
    Ich glaube, ich würde mich selbst nicht gern als Mutter in so einem Kurs haben 😘- ich bin schon schnell kritisch.
    Bei Dir passte alles: Die Haltung zum Kind, Infos für die Eltern, sorgsam ausgewählte Angebote und eine schöne Atmosphäre!
    Danke!
    Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.
    Liebe Grüße von Imke und Greta

  • Katharina (Mittwoch, 31. Januar 2018 21:53)

    Im Laufe des letzten Jahres habe ich sowohl die Still- als auch die Trageberatung bei Juliane in Anspruch genommen, zusätzlich haben der (mittlerweile nicht mehr so) kleine Oskar und ich ihren Fabel-Kurs besucht. Es war eine ganz tolle Zeit, liebevoll vorbereitet und begleitet, das werden wir in Erinnerung behalten!
    Auch bei den Beratungen habe ich mich super aufgehoben und verstanden gefühlt, es hat mir sehr geholfen!

  • Nathalie (Sonntag, 22. Oktober 2017 10:41)

    Liebe Juliane, vielen Dank für deinen schnellen Einsatz in Sachen Trageberatung. In dieser für uns besonders anstrengenden Phase war es ein Segen, dass du uns, besonders mir, so schnell und spontan mit Rat und Tat zur Seite gestanden hast und uns das Leben mit einer deiner Tragen deutlich vereinfachen konntest.

    Zudem möchte ich mich auch für die tollen Erfahrungen bedanken, die wir mit dir in deinem Fabelkurs machen dürfen. Unser Sohn hat richtig Spaß dabei und mir tut besonders der Austausch mit den anderen Müttern und dir sehr gut. Alles was wir im Kurs lernen und mit den Kindern machen lässt sich super und sehr einfach zu Hause in den Alltag integrieren und lässt einmal mehr jeden Tag die Sonne aufgehen, wenn man sieht wieviel Spaß der kleine Schatz daran hat.

    Vielen Dank dafür und mach bitte so weiter!

  • Tanja (Mittwoch, 19. Juli 2017 19:33)

    Liebe Juliane, Dein Fabelkurs war einfach klasse. Vielen Dank für die schönen Stunden und die vielen tollen Erinnerungen. Ganz liebe Grüße Thomas, Tamia und Tanja

  • Chantal (Dienstag, 04. Juli 2017 17:48)

    Liebe Juliane,
    Vielen Dank für die tolle und liebevolle Trageberatung.
    Vor allem deine Geduld, uns alle Tragen ausführlich mit Baby testen zu lassen, hat uns sehr gut gefallen.
    Wir haben gestern schon unsere Favoriten-Trage (emeibaby) online bestellt und freuen uns darauf Phil bald die große Welt (darin) zu zeigen.
    Herzlichen Dank auch für deine wertvollen Tipps zum Stillen.
    Liebe Grüße aus Benrath
    Chantal, Basti und Phil (heute 13 Tage)

  • Gesa (Dienstag, 27. Juni 2017 09:06)

    Hallo,

    ich war bei Juliane zur Trageberatung. Juliane und ihr jüngster Sohn haben mich bei ihr daheim empfangen.
    Juliane war sehr freundlich und ich hatte sofort ein gutes Gefühl eine kompetente Trageberaterin vor mir zu haben.
    Nach einer kurzen Einleitung zum Tragen an sich ging es auch gleich an das Ausprobieren der verschiedenen Tragen.
    Ich fand den Tag super und das Geld gut investiert.
    @Juliane, vielen Dank nochmals!

  • Raffaela (Montag, 03. April 2017 09:23)

    Liebe Juliane,
    auch ich möchte mich bei Dir für die super und herzliche Trage- und auch Stillberatung bedanken. Dein Angebot an Tragen war überwältigend und Du hast einem die Chance gelassen, mit deiner Hilfe, in Ruhe, herauszufinden was für einen selbst das richtige ist. Luca schläft jetzt, nach anfänglichem gequängel, tief und fest. Vielen Dank noch mal und einen lieben Gruß Luca & Raffaela

  • Julia und Jakob (Donnerstag, 02. März 2017 13:55)

    Liebe Juliane, vielen Dank für deine tolle Trageberatung. Durch dein zahlreiches Angebot an verschiedenen Tragen, die Möglichkeit alle auszuprobieren und deine kompetente Beratung haben wir die für uns optimale Lösung gefunden. Ich und vorallem Rainer freuen sich schon darauf unseren kleinen Jakob durch die Welt zu tragen! :)
    Ganz liebe Grüße, Julia, Jakob und Rainer

  • Juliane Kinast (Mittwoch, 01. März 2017 18:13)

    Vielen Dank für die sehr nette Trageberatung! Ich hätte wohl einfach einen Baby-Björn gekauft und mich gewundert, warum es nicht klappt. Jetzt habe ich ein Modell, das mir die Spaziergänge mit Pony und Kind hoffentlich schön und entspannt macht. Ich werde das Angebot gern weiterempfehlen!

  • Désirée (Montag, 04. Juli 2016 12:47)

    Liebe Juliane,

    herzlichen Glückwunsch zum Baby! :) Vielen Dank für die sehr informative und nette Beratung. Wir fühlen uns richtig sicher mit dem Tragetuch! Und auch nochmal ein Dankeschön, dass du mir telefonisch
    auch weitergeholen hast. Ich bestelle mir jetzt ein Kokadi Flip... weil er einfach so schön ist. Ganz liebe Grüße aus Monheim von Désirée und Emilie

  • Henri & Tina (Sonntag, 08. Mai 2016 21:36)

    Liebe Juliane,
    auch wir bedanken uns von Herzen bei Dir für eine ganz wunderschöne Fabelkurszeit! Wir werden den Donnerstagmorgen mit Dir und in unserer sehr netten Runde sehr vermissen und alles sicher lange in
    Erinnerung behalten, so als ersten Kurs, den wir angefangen haben, als unsere Babys noch so klein waren!
    Ich erinnere mich noch an das erste Mal, da hat Henri Dich schon so bestaunt, als Du gesungen hast, da wusste ich, es wird eine schöne Zeit!
    Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt und Deine tolle Motivation und Freude konnten wir immer spüren!
    Dein Fabelkurs ist ein super Mix zwischen Spiel und Angebot für die Kleinen, tollen Anregungen auch für Zuhause, fachliche Kompetenz durch die Wochenthemen und tollen Ratschläge und Zeit und Raum, um
    sich mit den anderen Mami' s auszutauschen!
    Es war immer lustig, musikalisch, kreativ, informativ und manchmal auch emotional!
    Vielen lieben Dank für die bewegende Zeit, wir wünschen Dir alles Liebe und Gute für Alles was kommt und hoffen,dass wir uns mal wiedersehen!!!!
    Liebe grüße von Henri und Tina

  • Christina & Maximilian (Freitag, 06. Mai 2016 20:32)

    Liebe Juliane, Maximilian, unsere Kinderfrau und ich haben uns sehr bei Dir im Kurs wohlgefühlt. Du hast es verstanden, aus einem Babykurs keine "Kaffeeveranstaltung" für die Mütter werden zu lassen,
    sondern hast Mutter und Kind in Deinem Kurs gefordert. Deine Kurzvorträge waren immer sehr hilfreich. Deine Spielideen haben wir mit nach Hause genommen und konnten so tagelang vom Kurs profitieren.
    Herzlichen Dank, auch dafür, dass unsere Kinderfrau Maximilian zum Kurs begleiten konnte!

  • Christina & Pauline (Montag, 02. Mai 2016 23:07)

    Liebe Juliane, vielen Dank für Deine tolle Vorbereitung jeder Kursstunde! Dein Elan und die schönen Ideen für die Kids stecken einen an😊! Alles Gute!

  • Jacqueline und Madleen (Sonntag, 01. Mai 2016 11:32)

    Vielen Dank für die schöne Zeit und den lehrreichen Kurs! Wir hatten immer viel Spaß, haben uns sehr wohl gefühlt und werden diese wöchentliche Spielrunde vermissen.

  • Eva (Montag, 25. April 2016 15:41)

    Liebe Juliane, danke für den tollen Kurs. Wir sind jeden Montag gerne gekommen und haben jede Menge Spaß und viele wertvolle Tipps mitgenommen. Eva & Julian

  • Marie (Sonntag, 17. April 2016 15:22)

    Liebe Juliane, danke für die tolle Trageberatung. Wir haben uns total wohl und sehr kompetent beraten gefühlt! Sehr dankbar bin ich für die Vorstellung der verschiedenen Tragehilfen; wir haben
    unseren Favoriten schon gefunden und Greta schlummert tief und fest vor meinem Bauch. Ganz toll ist auch die Nachfragemöglichkeit per whatsapp/sms. Vielen Dank!

  • Lisa (Freitag, 11. März 2016 20:19)

    Super Trageberatung. Ausführlich Erklärung über die Bindeweise und Tipps beim Üben. Viele verschiedenen Tragehilfen zur Auswahl. Liebevoller Umgang mit meinem Sohn während ich geübt habe. Ich hab
    mich sehr wohl gefühlt und durfte alle Fragen stellen nicht nur zum Tragen sondern auch im Umgang mit meinem Kind. Gerne komme ich noch einmal um weitere Trageweisen zu erlernen.
    Juliane, du bist super sympathisch und kannst sehr gut Erklären. Man merkt, dass du die Trageberatung mit Herz vermittelst.
    Vielen Dank :)

  • Daniela & Silas (Mittwoch, 10. Februar 2016 11:34)

    Vielen Dank für die professionell geleiteten und liebevoll vorbereiteten Kursstunden im FABEL-Kurs! Der Mix macht es: eine sehr liebe und sympathische Kursleitung, ein ausgewogenes Konzept und andere
    nette und coole Mamas. Wir hatten eine tolle Zeit, und mit Baby Nr. 2 bin ich wieder dabei :-)

  • Agnes (mit Richard) (Donnerstag, 28. Januar 2016 08:41)

    Liebe Juliane, vielen Dank für die schöne Zeit im Fabelkurs! Ein ganz besonderer Babykurs mit liebevoll vorbereiteten und durchgeführten Spielideen, Liedern und verschiedensten Angeboten für die
    Sinne und auch Mobilität des Kindes neben weiterführenden Informationen für die Eltern nebst Bastelanregungen. Und Mutter und Kind haben dabei sehr viel Spaß! Es ist Wahnsinn, mit wieviel Liebe zum
    Detail Du jede Stunde vorbereitest! Richard und ich werden die sehr nette Gruppe und Dich vermissen.

  • Louisa & Nicolas (Dienstag, 22. Dezember 2015 13:04)

    Liebe Juliane, was für ein schöner Kurs! Nicolas und ich kommen montags immer gerne nach Benrath. Deine Spielideen und Lieder bereichern unseren Alltag, und man merkt, mit wieviel Liebe zum Detail Du
    jede Stunde vorbereitest und wieviel Spaß es Dir selbst macht. Vielen Dank auch für die ausführliche und kompetente Trageberatung, dank derer Nicolas sich jetzt gerne tragen lässt. Herzliche Grüße
    & alles Gute weiterhin!

  • Zita (Mittwoch, 16. Dezember 2015 10:18)

    Vielen Dank für die ausführliche, super nette und kompetente Trageberatung! Jetzt haben sowohl mein Mann als auch ich die richtige Tragehilfe für uns herausgefunden und können unseren Sohn überall
    ganz bequem hin tragen. Besonders hilfreich fand ich, dass ich endlich live gesehen habe, wie genau die Anhock-Spreiz-Haltung aussieht und wie mein Baby richtig sitzen muss. Das können auch die
    besten Internet-Videos nicht vermitteln. Und günstiger als noch ein Tragehilfen-Fehlkauf ist so eine Beratung allemal (und macht mehr Spaß)!

  • Bettina, Micha und Eva (Freitag, 07. August 2015 22:33)

    Liebe Juliane,
    wir danken dir recht herzlich für den tollen Kurs, den Eva und wir auch immer genossen haben. Viele gute Tipps, gute Laune und ne Menge Spaß sind garantiert. Also "5 Sterne" von uns. :-)

  • Bianca und Joseph (Dienstag, 04. August 2015 15:17)

    Liebe Juliane,
    wir können nicht glauben, dass wir den Fabel Kurs schon abgeschlossen haben. Wir sind sehr gerne jede Woche gekommen und waren immer neugierig darauf, welche Lieder, Spiele und Aktionen du für uns
    geplant hast. Wir haben es auch sehr geschätzt, die netten anderen Eltern und Kinder im Kurs kennengelernt zu haben. Vielen Dank für alles!
    Bianca und Joseph

  • Inga (Montag, 13. April 2015 12:55)

    Vielen lieben Dank für die nette Beratung der verschiedenen Tragen und Versionen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann es nur weiterempfehlen.
    Freue mich schon mein Baby zu tragen. :-)
    herzliche Grüße Inga

  • Paulette & Milla (Montag, 02. März 2015 18:55)

    Liebe Juliane,
    die Vormittage bei deinen Fabelkursen haben uns immer riesig Spass gemacht und unser Leben bereichert. Von kreativen Spielideen, über lustige Lieder bis hin zu hilfreichen Tipps und Tricks für den
    Alltag mit und ums Kind war es ein tolles Angebot. Schade, dass die Zeit schon vorbei ist. Wir werden dich und deine Inspirationen in bester Erinnerung behalten. Gruss & Kuss & lieben Dank

  • Sarah und Livia (Montag, 09. Februar 2015 21:33)

    Liebe Juliane,
    heute war unser letzter FABEL Kurstag bei dir. Wir möchten dir von Herzen für den wunderbaren und liebevoll aufgezogenen Kurs bedanken. Meine Kleine und ich hatten immer viel Spaß.
    Man bekommt u.a. tolle Anregungen wie man auch zu Hause mit einfachen Dingen die Neugier seines Kindes wecken kann.

    Vielen Dank für die tolle Zeit!
    Ich wünsche dir und deiner Familie alles alles Gute.

    Liebe Grüße
    Sarah

  • Claudia & Marie (Freitag, 26. Dezember 2014 23:41)

    Hallo Juliane, ich nehme sehr gerne Montags an Deinem Fabelkurs teil. Für die Mamas ist Zeit zum Austauschen und Quatschen, wir erhalten hilfreiche Tipps und Wissenswertes von Dir. Für unsere Mäuse
    hast Du schöne Lieder und immer wieder neue Spiel- und Spassideen im Angebot. Du stehst mit Rat und Tat zur Seite, hast ein offenes Ohr. Alles Gute für 2015 !

  • Alex (Dienstag, 16. Dezember 2014 23:29)

    Liebe Juliane, herzlichen Dank für die spannende und informative Trageberatung. Wir freuen uns sehr dass wir dank Dir endlich den besten Weg für uns gefunden haben unseren kleinen Schatz im Alltag
    immer ganz nah bei uns zu tragen und künftig unsere Ausflüge ohne sperrigen Kinderwagen zu genießen. Zudem hat die Trageberatung bei Dir richtig viel Spaß gemacht!

  • Alex (Dienstag, 16. Dezember 2014 23:22)

    Liebe Juliane,
    Ganz herzlichen Dank für die spannende und lehrreiche Trageberatung! Wir freuen uns alle sehr darüber, dass wir dank Dir nach langem Suchen nun endlich einen Weg gefunden haben den kleinen Mann im
    Alltag ganz nah bei uns zu haben und unsere Ausflüge in Zukunft ohne sperrigen Kinderwagen genießen zu können! Zudem hat uns die Trageberatung richtig viel Spaß gemacht!

  • Ida und Sara (Dienstag, 28. Oktober 2014 20:14)

    Liebe Juliane, wir bedanken uns für einen tollen Fabelkurs mit Dir, für deine tollen Ideen und deine kompetenten Themen. Wir haben uns bei Dir immer gut aufgehoben gefühlt! Wir wünschen Dir für deine
    weiteren Kurse nette Teilnehmer/innen, weiterhin kreative Ideen und vor allem viel Spaß.

  • Nicole Feld (Dienstag, 07. Oktober 2014 13:30)

    Hiermit möchten Lasse und ich uns für die schönen und interessanten Treffen bei unserem Fabel Kurs bedanken. Das Jahr ist verflogen!
    Auch nach schlaflosen Nächten waren unsere Treffen ein festes Ritual und wichtig für unsere Elternzeit.
    Juliane, mach weiter so und wir wünschen Dir noch viele schöne Kurse mit lachenden Kinderaugen!

  • Nadja (Montag, 06. Oktober 2014 19:51)

    Liebe Juliane,
    ich bin mit meinem kleinen Jasper sehr gerne in deinem Fabelkurs. Freue mich immer wieder auf Montag.
    Ich finde dein Angebot super, Spiel und Spaß für Klein und Groß, tolle Lieder und viele wichtige Infos für die Eltern. Einfach nur empfehlenswert und immer gerne wieder.
    Bin schon ganz traurig, wenn der Kurs vorbei ist.

    Liebe Grüße

    Nadja & Jasper

  • Verena (Montag, 06. Oktober 2014 18:20)

    Liebe Juliane,
    vielen Dank für lustige Spiel-Ideen und spannende Themen der Woche! Wir kommen jede Woche gerne und sind dankbar über 1,5 Stunden Programm. Vor allem Marlenchen freut sich sehr über Linsenbäder,
    Schwungtücher, Schaum-Parties, Eiswürfelexperimente u.v.m.. Wir wünschen Dir noch viele fröhliche F.A.B.E.L.-Kurse, Du machst das toll!! Verena mit Marlene

  • Nele (Donnerstag, 10. Juli 2014 20:10)

    Liebe Juliane,
    Ida und ich haben bei deinem Fabelkurs sehr viel Spaß, wir bekommen viele neue Anregungen, Tipps und Tricks bei Problemen.
    Du hast immer ein offenes Ohr und lässt dir jede Woche tolle neue Sachen einfallen.

    Liebe Grüße
    Nele & Ida

  • Sabrina (Freitag, 27. Juni 2014 20:22)

    Liebe Juliane,
    wir möchten uns auf diesem Weg nochmal bei dir bedanken.Wir haben viel Spaß in deinem Fabel-Kurs gehabt und sind traurig,dass wir leider nicht weiter machen konnten.Du hast so viele tolle Ideen
    gehabt,die man auch ganz leicht Zuhause umsetzen kann.Wir wünschen dir viel Erfolg für die Zukunft und alles Gute mit Alexander und dem Rest deiner Familie.
    PS:Sollten wir nochmal Nachwuchs bekommen,sehen wir uns bestimmt wieder;-)
    Liebe Grüße
    Sabrina und Louis

  • Lucia M. Pichler (Sonntag, 19. Januar 2014 14:15)

    Eine schöne Homepage mit einem wunderbaren Angebot! Auf dass wir immer liebevoller mit unseren Kindern und uns selbst umgehen <3

  • Hebammenpraxis "rund & herum" (Mittwoch, 08. Januar 2014 20:26)

    Liebe Juliane,

    tolle Homepage und sehr passend, dass sie sich namentlich so mit unserer Praxis identifiziert - auch wenn das Zufall war :-)

    Alles Gute für Dich und bleib uns hoffentlich lange treu!

    Eva von der Hebammenpraxis "rund & herum"

Ich bin für Sie da

www.rundherum-geborgen.de

Juliane Pompetzki


Telefon: +49 179 4872456

E-Mail: juliane@rundherum-geborgen.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© rundherum-geborgen.de